• 08:00h - 16:00h
  • +387 59 373 552
  • gojko.bilkon@gmail.com
  • Српски језик
  • Deutsch
  • English

Bilećka konfekcija BILKON ist ein 2013 gegründetes Unternehmen zur Herstellung von Textilbekleidung. Insgesamt beschäftigt Bilkon 86 Mitarbeiter, eine Kombination aus jungen und erfahrenen Konditoren. Das Management besteht aus einem hoch- und sekundär ausgebildeten, hochprofessionellen Verein mit langjähriger Erfahrung in den gleichen und ähnlichen Berufen in den Textilunternehmen “Bilećanka” und “Novoteks”.

Die Fabrik befindet sich in der Adresse Peka Pavlovića bb in Bileća und befindet sich im ehemaligen Bilećanka-Gebäude. Bileća liegt im südöstlichen Teil von Bosnien und Herzegowina in der Republika Srpska nahe der Grenze zu Montenegro. Es gibt eine Kreuzung von Sarajevo-Dubrovnik und Mostar-Podgorica. In der Nähe von Bileća gibt es vier Flughäfen Mostar in 90 km Entfernung, Dubrovnik in 65 km Entfernung, Podgorica in Montenegro in 115 km Entfernung und Tivat in Montenegro in 98 km Entfernung.

Die Zielgruppe der Produkte für ein engagiertes Management ist die Herstellung von Schutzkleidung hauptsächlich nach dem Prinzip des Lohngeschäfts für ausländische Kunden. 70 bis 80% der Kapazität werden exportiert, der Rest dient den Bedürfnissen des Haushalts. Die Produktion in der Produktion ist nicht zu stark an die Saison gebunden.

Bilkon hat seine Position auf dem Lohngeschäftsmarkt durch die strikte Einhaltung der Standards und der Qualität der Tagebuchproduktion gesichert. Dies zeigt sich am besten in der ständigen Zusammenarbeit mit HMT aus Deutschland und insbesondere mit dem weltberühmten Unternehmen STIHL und Schutzkleidung HB.

Wir haben professionell geschultes Managementpersonal, eine eigene Werkstatt für die Wartung von Geräten mit erfahrenen Handwerkern und gut ausgebildeten Mitarbeitern.

MISSION

Ständige Überwachung der Innovationen bei den Herstellern von Fertigmaschinen und Kauf neuer Maschinen zur Verbesserung der Produktion. Wir haben fast eine Stickmaschine bekommen und installiert und bereiten auch einen automatischen Schneider vor. Zusätzlich zu den vorgefertigten Standardgeräten verwendet unser Unternehmen zunehmend automatische Maschinen (automatische Maschinen zum Bohren von Löchern, Nähen von Knöpfen, Nähen von Klettverschlüssen und Etiketten, Schneiden und Versiegeln von Bändern, Herstellen von Bändern usw.).

Das Management sieht eine Weiterentwicklung der Produktpalette darin, Arbeitskleidung für extrem kalte und extrem warme Arbeitsbedingungen zu gewinnen.